Hotel Heckelmiller

Urlaub im Allgäu

Hotel Ausschnitt im Sommer

GermanDutchEnglishFrenchItalianSpanish

Urlaub im Allgäu

GermanDutchEnglishFrenchItalianSpanish

Hotel Ausschnitt im Sommer

Corona / Storno

Corona-Informationen für Ihren Urlaub im Allgäu

Liebe Gäste,

wir halten uns an die behördlichen Vorgaben um den bestmöglichen Schutz für Sie aber auch für uns und unsere Mitarbeiter zu gewähren und tragen damit zur Eindämmung des Coronavirus bei.

Anreise

Aktuell gibt keine behördlichen Vorschriften  bezüglich COVID-19.

Der Besuch unseres Hotels ist ohne Einschränkung und Nachweise oder Tests erlaubt.

Wir empfehlen jedoch weiterhin das Tragen einer Schutzmaske und den Mindestabstand von 1,5 Metern wann immer möglich einzuhalten.

Grundsätzlich nicht anreisen dürfen

  • Personen mit aktueller SARS-CoV2-Infektion.
  • Personen die einer Quarantänemaßnahme (z.B. Rückkehr aus Risikogebiet) unterliegen.
  • Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere)

Im Hotel

Hotelservice

Zur Kontaktminimierung erfolgt die tägliche Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Diese melden Sie bitte an unserer Rezeption an.

Halbpension

Am Donnerstag ist unser “Ruheabend” und unser Lokal geschlossen. An diesem Abend buchen wir Sie für das Abendessen, im Rahmen der Halbpension, im Wirtshaus “Kematsried” ein. Dieses ist ca. 500 Meter vom Hotel entfernt.

Stornobedingungen

Sommersaison 2022

Ihren gebuchten Aufenthalt können Sie bis 1 Woche vor Reiseantritt kostenfrei stornieren. 

Wintersaison 2023

Ihren gebuchten Aufenthalt können Sie bis 4 Wochen vor Reiseantritt kostenfrei stornieren.

Bei kostenpflichtigen Stornierungen versuchen wir das von Ihnen gebuchte Zimmer oder Ferienwohnung weiter zu vermieten. Sollte uns dieses nicht gelingen berechnen wir 80 % (Zimmer), bzw. 90% (Ferienwohnung), des gebuchten Aufenthaltspreises.
Aus diesem Grund empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Achten Sie dabei bitte darauf, dass diese auch Covid-19 beinhaltet.

Sollte unser Hotel Aufgrund von Covid-19 behördlich geschlossen werden oder ein generelles touristisches Reiseverbot für Deutschland erlassen werden, ist eine Stornierung für Sie natürlich kostenfrei.

Eine Anzahlung bei Buchung in unserem Hotel ist nicht nötig.

Fragen?

Sollten Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.